• Jobs Job bei format Beratungs GmbH

Mitarbeiter für unser Beratungs- und Projektteam (m/w)

format Beratungs GmbH

Dreieich, Großraum Frankfurt

Consulting

Mitarbeiter für unser Beratungs- und Projektteam (m/w) format Beratungs GmbH Dreieich, Großraum Frankfurt Beratung, Seminare und Projektbearbeitung; eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden; Vorbereitung von Arbeitsunterlagen für Seminare und Schulungen; Einbringen von Ideen bzw. Vorschläge für die Beratung unserer Kunden.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Das Sich Mit Allen Fragen Rund Um Die Themen Zoll Auenhandel Prferenzabwicklung Sowie Exportkontrolle Beschftigt In Diesen Bereichen Bieten Wir Individuelle Beratungen Fachseminare Und Schulungen An Zur Verstrkung Unseres Teams Am Hauptsitz In Dreieich Groraum Frankfurt Suchen Wir Zum Nchst­mglichen Termin Einen Mitarbeiter Fr Unser - Und Projektteam (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Beratung Seminare Und Projektbearbeitung Eigenstndige Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Vorbereitung Von Arbeitsunterlagen Fr Seminare Und Schulungen Einbringen Von Ideen Bzw Vorschlge Fr Die Beratung Unserer Kunden Neukunden-akquisition Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Zoll Auenhandel Und Prferenzabwicklung Gute Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Reisebereitschaft Gutes Verstndnis Fr Gesetzestexte Gute Beherrschung Der Deutschen Sprache In Schrift Und Wort Selbstndige Organisation Und Koordination Der Ihnen Bertragenen Aufgaben Unser Angebot: Wir Bieten Eine Interessante Ttigkeit In Einem Komplexen Fachgebiet Mit Einem Hohen Ma An Eigenverantwortung Fr Die Auendienstttigkeit Wird Ein Firmenfahrzeug Mit Mglichkeit Der Privatnutzung Gestellt Die Vergtung Ist Leistungsgerecht Der Arbeitsplatz Zukunftssicher Die Sozialleistungen Sind Ausgezeichnet Zu Diesen Gehren Neben Einer Betrieblichen Altersvorsorge Und Vermgenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Unser Arbeitsumfeld Ist Modern Und Eine Entspannte Arbeitsatmosphre Ohne Starre Strukturen Kennzeichnet Unser Betriebsklima Kontakt: Bei Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Kontaktieren Sie Gerne Unsere Leiterin Personal Frau Ruff Unter Telefon: 06103 - 9309-117 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefhigen Unterlagen - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins - Vorzugsweise Per E-mail Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Max-planck-strae 25 63303 Dreieich E-mail: Hruff@beratungde Gmbh Max-planck-strae 25 D-63303 Dreieich Mitarbeiter Für Unser Beratungs- Und Projektteam (m/w) Beratung Seminare Und Projektbearbeitung Eigenständige Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Vorbereitung Von Arbeitsunterlagen Für Seminare Und Schulungen Einbringen Von Ideen Bzw Vorschläge Für Die Beratung Unserer Kunden Dreieich Großraum Frankfurt

Mitarbeiter für unser Beratungs- und Projektteam (m/w)
   format Beratungs GmbH (deutschlandweit)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Stralsund)

Stellvertretende Stationsleitung (gn*) 13 A Ost
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Tischler / Möbelmonteur (m/w/d)
   Wiethe Group GmbH (Bissendorf)